Rezensionen

Ehrliche Worte von glücklichen Kunden.

Bekommt hier einen kleinen Einblick in die Erfahrungen die andere mit mir und meiner Arbeit gemacht haben.


"Wenn wir uns vor einem Jahr mit unserer Hannoveranerstute Fanny auf den Reitplatz getraut haben, hieß es vor allem: Gegeneinander, nicht miteinander. ⁠


Sobald man die Zügel aufnahm, machte sie sich fest und erwartete das Schlimmste. An Anlehnung und lockeres Reiten war nicht zu denken. Und auch im Umgang stießen wir oft an unsere Grenzen: Umrennen, Losrennen, Zickereien. ⁠


Cara hat mit unheimlich viel Geduld, jeder Menge Verständnis fürs Pferd  und vor allem ohne Druck nochmal bei null mit uns angefangen. Dank ihr konnten wir unserer Fanny vermitteln, dass wir beim Reiten nichts Böses von ihr wollen und es MITEINANDER viel mehr Spaß macht. ⁠


Mittlerweile läuft sie in allen drei Gangarten locker und zufrieden sowohl am Zügel als auch V/A mit uns über den Platz und macht uns unheimlich viel Freude. Und auch im Umgang ist sie dank Caras Tipps mittlerweile ein tolles, verlässliches Pferd. Ich habe mit ihr sogar schon den ein oder anderen Ausflug unternommen, unter anderem zu einem 4 stündigen Wanderritt mit vielen anderen Pferden auf die Reitanlage "Am Edelhof"."⁠


- Laura & ihre Hannoveranerstute Fanny⁠


"Mit ihren Bildern zaubert sie mir immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht und leuchtende Augen.

Obwohl ich mich eigentlich immer nicht so gerne fotografieren lassen haben, kann ich bei Cara vor der Kamera super entspannt und locker sein.

Der Hund bellt mal oder das Pferd mag nicht stehen ? Keine Problem, dann wird sich einfach mehr Zeit genommen. Selbst in für mich gefühlt stressigen Situationen, bleibt Cara cool und lässt sich nicht aus der Fassung bringen."




- Joeline, mit Appenzeller Sennenhündin Uma


"Oh mein Gott, Cara!
Ich fand die Bilder unbearbeitet bei der Auswahl ja schon sehr schön, aber was du mir daraus gezaubert hast ist der absolute Oberhammer!
Die Bilder sind wuuuuuunderschön geworden.
Vielen, vielen lieben Dank!
Es wird bestimmt nicht bei dem einen Shooting bleiben.

Ich finde nämlich, dass  du nicht nur eine super Fotografin bist, sondern vom menschlichen her, so wie ich dich kennenlernen durfte, sehr sehr lieb bist!"


- Fabienne, mit ihren Ponys Schoko und Kleiner Onkel


"Cara schafft es mich immer wieder aufzubauen, wenn das Training mal frustrierend ist. Sie bleibt motivierend, wenn ich die Trainingseinheit für den Tag schon aufgegeben habe oder denke, dass Pastell und ich das eh nicht schaffen.
Dank ihr sind mein Wallach Pastell und ich schon öfter über unseren Schatten gesprungen und sind gestärkt daraus hervorgegangen.
Aktuell arbeiten wir an den ersten Seitengängen, was ich anfangs niemals gedacht hätte."


- Joeline, mit ihrem Araberwallach Pastell